Kennt sich jemand mit Shuffle aus bei Shuffle spiel Plinko?

1 Antwort

also, wenn du Geld von Shuffle oder Plinko auf dein Bankkonto bekommen willst, musst du wahrscheinlich erst mal ein Konto bei der Seite einrichten. Dann suchst du nach einer Option wie 'Auszahlung' oder 'Cashout'. Da gibt’s oft Anleitungen auf der Seite, wie du das machen kannst. Wenn du immer noch nicht klar kommst, frag einfach den Support von der Seite oder schau in den FAQ nach. Bilder von Freunden helfen da nicht wirklich weiter

Celina090299
Beitragsersteller

Hat sie alles ohne regestrierung kann sie kein Geld einzahlen so das hat sie gewonnen nur auszahlen weiiß sie nicht wie echt pp da ist keine Anleitung sonst würd sie mich n ihr fragen ob ich fragen kann :)

Popclaw  19.08.2024, 22:10
@Celina090299

Das ist ja wirklich lächerlich. Wenn sie sich nicht einmal registrieren kann, wird sie wahrscheinlich nie in der Lage sein, Geld einzuzahlen oder abzuheben. Es ist absurd, zu erwarten, dass sie ohne diese grundlegende Registrierung irgendetwas erreichen kann. Vielleicht sollte sie sich erstmal mit den einfachsten Grundlagen auseinandersetzen, bevor sie überhaupt über Geld nachdenkt

Celina090299
Beitragsersteller
@Popclaw

Hä was für sie hat sich registriert sie hat gespielt und will es auszahlen