Kennt sich jemand mit Meteoriten aus?hätte ein paar schöne vermutlichen Meteoriten gefunden,könnt Ihr mir zu den Bildern genaueres sagen?

 - (Meteorit, Gesteinsbestimmung)  - (Meteorit, Gesteinsbestimmung)  - (Meteorit, Gesteinsbestimmung)  - (Meteorit, Gesteinsbestimmung)  - (Meteorit, Gesteinsbestimmung)  - (Meteorit, Gesteinsbestimmung)  - (Meteorit, Gesteinsbestimmung)  - (Meteorit, Gesteinsbestimmung)

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Meteoriten 0%
Gesteine 0%
Metalle 0%
Seltene Erden 0%
Mineralien 0%

1 Antwort

Am 17. und 18. Juni 2023 kannst du die Stücke bei der 22. Ensisheimer Meteoritenbörse -kostenlos- untersuchen lassen (Sa., 17.6. 9:30 bis 18.00 Uhr, So., 18.6. von 9.30 bis 16.30 Uhr). Ensisheim, Gymnase Central, Rue des Tourterelles, Ensisheim im Elsaß (nahe Straßburg). Da gibt es auch Fachvorträge, man kann Meteoriten kaufen und verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung