kennt sich jemand mit der fernbedienung Fernotron 2411 für Rolläden aus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ein größeres Problem werden, 1. Die Produktion fernotron von Rademacher wurde eingestellt. 2.wenn die programierzentrale defekt, eventuell an Rademacher senden 3.versuchen aus dem Internet eine neue zu beschaffen 4. Es müssen aber alle Rohrmotorencodes vorhanden sein, um die Fernbedienung zu programmieren

ich selbst habe mich gerade noch rechtzeitig mit Ersatz versorgt, die preise stiegen schnell

katrienschae
Beitragsersteller

Ja, ich hatte auch eine e mail an rademacher geschickt und nun soll ich die fb zuschicken. Mal schauen was dabei raus kommt... danke für die antwort