Direkte Mikrofon Ausgabe mit Autotune?

2 Antworten

Erst mal eine Frage. Mal angenommen du singst so schlecht, dass du das brauchst, wie soll das Gerät oder die Software wissen, ob sie den Ton nach oben oder unten biegen soll? Weißt du da genau wass du willst?

Himbershake
Beitragsersteller

Es liegt nicht daran das ich schlecht singe! Einfach nur weil ich der Meinung bin das sichs lustig anhört! Außerdem verschiebt Autotune die töte ja einfach an den nächst liegenden Ton! Da macht es doch eig. keinen unterschied ob er es eben live oder nicht macht! (Von einer potentiellen Verzögerung abgesehen)

Es gibt nur die Antares Autotune Live Version.