Kennt sich jemand mit Astrologie aus und kann Geburtstabellen lesen und zu meiner was sagen?

2 Antworten

Mal abgesehen davon, das Horoskope ziemlicher Nonsens sind, steht jeder Planet für einen bestimmen Aspekt, also dein Sonnenzeichen, dein "Sternzeichen" ist Skorpion (obwohl es in der Abbildung schon fast nach Waage aussieht), Mond steht für das Gefühlsleben und ist bei dir dominiert von Fische, also bist du von dem Gefühlen her so wie Sternzeichen Fische usw. Dein Aszendent ist Löwe, das ist wohin du dich entwickelst. Dann gibt es noch die Häuser, im inneren Kreis 1-12, da kannst du auch gucken, welche Planeten/Zeichen da drin liegen, und findest sicher Deutungen dazu im Internet. Eine komplette Analyse kostet normalerweise etwas, das sind mal so die Grundzüge.

berndsporrer  15.06.2024, 15:45

Das Sternzeichen ist hier Skorpion, auch wenn es hier auf dem Bild etwas verschoben aussieht, entscheidend ist aber die dunkle Markierung unten bei 2 Grad Skorpion.

Mit dem Mond in den Fischen hast du ein außergewöhnliches Mitgefühl für alle Lebewesen der Erde. Du möchtest allen helfen und die Welt zu einem besseren Ort machen. Gleichzeitig schaffst du es wie kein anderes Mondzeichen, Dich in deine Tagträume und Fantasiewelten zurückzuziehen.

Partnerschaftlich bist Du auf der Suche nach Deinem Seelenpartner, mit dem Du emotional verschmelzen kannst. Dabei bist Du gesellschaftlich sehr anpassungsfähig, aber auch beeinflussbar.