Kennt sich jemand aus? Was ist das für eine Hunderasse?

3 Antworten

Das ist ein Mischling, der aus Generationen von Mischlingen besteht. Da ist nix mehr an Rasse zu erkennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Das ist n Welpe. Beim erwachsenen Hund ist es einfacher zu sagen. Die Form des Kopfes erinnert mich an spitz. Vermutlich ist es aber eher n mischling, wo man nicht mehr sagen kann was drin ist und was nicht.

Sieht aus wie meine 😂

Meine wäre ein Mischling aus Zwergpudel und Chinese Crested, daher würde ich bei dem Welpen auf dem Bild auch auf Mischling tippen. Eventuell ein Mix mit Yorkshire oder so