Kennt sich da wer aus?

3 Antworten

Das ist eine Wiederholungsfrage und muss als solche gekennzeichnet werden.

Bei Verstößen gegen die Richtlinien ist das hier so üblich, wende dich per Kompliment an einen Community Manager und dort könnt ihr das klären.

Wenn man sich hier wiederholt, dann gibt das eine Bemerkung. Sowas verstößt gegen die Richtlinien.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓