Kennt jemdand eine Eisdiele mit tollem Softeis in Berlin?

3 Antworten

softeis schmeckt doch fast immer gleich! also ich weiß nur, dass die auf dem deutsch-amerikanischen volksfest immer frozen yoghurt hatten. das war immer ziemlich lecker. nun siehts aber so aus, als würde das DAV künftig nicht mehr stattfinden. probiers mal auf dem frühlingsfest/ deutsch-französischem...

boingsel
Beitragsersteller

Ja ich suche aber was wo ich IMMER IMMER IMMER hinkann und nicht nur einmal im Jahr :)

In Potsdam, Bautzen (wo ich herstamme)kenne ich etliche kleine Eisdielen die Softeis verkaufen, und dass es sowas in Berlin nicht gibt kann ich gar nicht glauben.

Und das Softeis immer gleich schmeckt ist auch falsch :)

Karli123  16.03.2009, 14:16
@boingsel

naja, ich finde das bei ikea immer ganz lecker! aber ich mag auch das bei mc donalds. ich nehme an, das ist dir zu "gewöhnlich"? mmh... hab mich damit eigentlich noch nie befasst. ich geh gerne zu häagen dasz, aber da gibts nur kugeln. ;)

hallo, die Antwort kommt spät aber: gutes Softeis gibt's zum Beispiel beim "Softeisdealer" in der Frankfurter Allee (Hausnummer weiss ich nicht) und "Softeis Madeleine und der Seemann" in der Kaskelstrasse 31 Lichtenberg

Waren gerade in der Kaskelstrasse 31 in Berlin Lichtenberg . ... unser Fazit klein aber fein