Denkr ihr ich bin verrückt :3?

3 Antworten

meine Meinung ist: wenn es dir so viel bedeutet, ist die Reaktion nicht verrückt. deine freunde müssen es nicht verstehen, aber du sollst es genießen! :)

außerdem muss verrückt sein, nichts schlimmes sein. Immerhin genießt du es und erfreust dich dran, und das ist wichtiger als "normal" zu sein :)

viele grüße!

Jothehoe
Beitragsersteller

Weiß noch nichtmal warum weil ich den dude noch nie in meinem leben gesehen hat aber irgendwie hat mich das voll glücklich gemacht vor allem weil er auch so nett war und so viel erzählt hat :>

Freund456  15.07.2024, 14:26
@Jothehoe

haha das kenne ich! dachte auch, ich sei verrückt, aber meine therapeutin sagte, dass es keineswegs verrückt sei, dass man sich so fühlt, wenn die person halt für einen so toll ist. und das ist halt einfach für alle unterschiedlich und muss nicht immer "normal" sein!

Jop, Verrückt.

Fan zu werden nur weil man ne Person man getroffen hat, hat nichts mit Fan sein zu tun.

Jothehoe
Beitragsersteller

Vielleicht bin ich ja einfach verrückt, hat meine Therapeutin mir auch schon gesagt:<

Rolajamo  15.07.2024, 14:30
@Jothehoe

Na wenn deine Therapeutin das sagt, wird was dran sein.

Ob "verrückt" in diesem Fall positiv ist, bezweifle ich mal.

Jothehoe
Beitragsersteller
@Rolajamo

Mir wurde es, ob man's glaubt oder nicht, noch nie im negativen sinne gesagt. War da mehr auf mein impulsives verhalten bezogen und meine attachment issues und so -.-

Im schlimmsten Fall positiv verrückt. Und eigentlich ist es doch normaler, Fan von jemandem zu sein, der nett ist und den man kennt, als von irgendjemandem, von dem man gar nicht weiß, wie er so ist :o)

Jothehoe
Beitragsersteller

Kenne tu ich ihn ja auch nciht, aber hat so süßer opi vibes abgegeben und hat uns ganz viel über louis erzählt das war wundervoll :>