Kennt jemand witzige Anrufbeantworteransagen?

5 Antworten

hm...es gibt natürlich viele Möglichkeiten, die hier viel Platz wegnehmen würden...^^

aber du kannst zum Beispiel so etwas sprechen: Leider sind wir gerade nicht zuhause. Ihre Nachricht wird aber von der Telefonschnur aus zum Kühlschrank geleitet, damit sie frisch bleibt, geht dann durch die Lampe, um überall durchlichtet zu werden und wird dann in den Kaffefilter geschickt...wir werden die Nachricht dann im Kaffeesatz lesen!

Zugegeben, das klingt jetzt nicht so gut...ihr müsst halt noch feine Veränderungen machen...oder denkt euch eine Geschichte aus....bei mir wird die Nachricht in einem schwarzen Sarg aufgehoben...

Die ansprechendste, die mich selbst immer wieder zum Lachen bringt, ist, wenn jemand als AB-Ansage einfach nur -- und zwar möglichst gelangweilt (!!!) -- "Piep" sagt. (Oder "Pihiep ...")

Jeder weiß, was gemeint ist. Und jeder freut sich, dass er das sonst übliche Gelaber nicht ertragen musste.

Mit witzigen Ansagen auf dem Anrufannehmer, ein Anrufbeantworter beantwortet ja gar keine Fragen, würde ich etwas vorsichtig sein. Wartet z.B. jemand auf eine Antwort oder einen Vorstellungstermin für eine Arbeitsstelle, und ist gerade im Moment nicht erreichbar, und der etwa zukünftige Arbeitgeber hört dann solch komischen Spruch, dann war´s das mit der Stelle! :-<>

Haindling-Musik: Ja was willst denn Du schon wieder von mir aber dann sehr nette Ansage oder Haindling: ich lieg im Garten in der Sonn´da läut des Telefon - i will nur mei Ruah, was brauch i da a Telefon dazua Aber dann Ansage, dass Du zurückrufst, wenn die Ruhepause vorbei ist.

Mich persönlich Nerven diese Sprüche, man ist auch nicht immer in der Verfassung sich so etwas anzuhören und ich bin ganz froh, dass diese Sprüche kaum noch zu hören sind!

Wasserschweinchen  24.06.2007, 21:15

^da hast du recht, manchmal ist es nervig, dauernd den gleichen Sermon über sich ergehen lassen zu müssen, aber es ist oft aufmunternd...das kommt auf den Tag an...und auf die Person...