Kennt jemand von euch noch das Eis Calippo-Fizz?

Bilduntertitel eingeben... - (Eis)

5 Antworten

Am 22.06.2019 wurde bei change.org eine Petition gestartet (welche meiner Meinung nach eher als Ulk zu betrachten ist) die folgenden Text enthielt:

Calippo Fizz verschwand in den 1990er Jahren vom Markt, ohne dass den Verbraucher*innen darüber Rechenschaft abgelegt wurde. Niemand kennt die Gründe für die Abschaffung des "Fizz".

Wir, die kritische Speiseeisverbraucherschaft fordern nachdrücklich, die Wiedereinführung des "Calippo Fizz" von Lagnese. Das sinnlich prickelnde Erlebnis für das dieses Wassereis stand, soll nicht länger der Vergangenheit angehören.

Calippo Fizz für alle. Sofort!

Die Hersteller ändern immer wieder mal ihr Angebot, wenn die Nachfrage nachläßt. Kann sein, dass es irgendwann mal wieder kommt, so wie das Brauner Bär

Dieses war echt lecker, es gibt so einige leckere Sachen nicht mehr wie z.B.Pizza Crosso von Dr. Oetker oder Fanta Pink Grapefruit.Diese vermisse ich auch.

Stimmt....ich kenne es aus den 90ern noch.