Kennt jemand von euch diese hexe Julia? Erbhexe Julia?

berloff  29.08.2024, 10:35

Was ist denn eine " Erbhexe " ? Dieser Begriff erscheint in keinem literarischen Nachschlagewerk ebenso wenig wie im Internet.

An0nym90
Beitragsersteller

ist mir auch sehr neu schaut ihre instagram an

1 Antwort

Das ist wohl eine Hexe die von allen etwas " erbt " die sich an sie um Hilfe wenden, von denen es sehr viele gibt die sich aber nicht so bezeichnen wie sie.

Ein schon fast innovativer Titel den sie sich da selbst gegeben hat. 😉

LG

An0nym90
Beitragsersteller

schau ihr insta an dann siehst du

berloff  29.08.2024, 11:36
@An0nym90

Habe kein Insta und brauche auch keine Auskunft über diese Person da mir dein Bild genügend über sie aussagt.

An0nym90
Beitragsersteller
@berloff

das es fake ist 😅😅 oder was

berloff  29.08.2024, 11:50
@An0nym90

Definitiv ein Fake mit dem man sich nicht beschäftigen sollte wenn man nicht bereuen möchte. 🤔

An0nym90
Beitragsersteller
@berloff

wie sie erzählt ist komisch