hat jemand erfahrung mit Herzensfragen Alisa gehabt?

3 Antworten

So etwas funktioniert nie.

Nicht bei Alisa und auch bei keinem anderen Kartenleger oder Medium.

An0nym90
Beitragsersteller

hast du es mal gemacht? nein also

Such dir lieber selber Zauberbücher, da ist die Wahrscheinlichkeit dann höher dass das Ritual klappt.Auf Etsy gibt es viele digitale Bücher.

Funktioniert nur wenn man auch selber daran glaubt.

An0nym90
Beitragsersteller

nein bei mir nicht wie oft hat man es versucht ich bitte dich

Sanni295  31.08.2024, 22:37
@An0nym90

Sag ich doch nur wenn man daran glaubt. Wenn nämlich tatsächlich Sachen vom gesagten Eintreffen dann schließen Gläubige auch Rückschlüsse darauf, ganz automatisch.

An0nym90
Beitragsersteller
@Sanni295

Ah Quatsch dann glaub mal an den gott?

An0nym90
Beitragsersteller
@Sanni295

egal wer was gesagt hat bei mir ist nichts eingetroffen alles bullshit😅😅 ich bitte dich diese dame ist nichts weiter als ein sharlatan nehmt sie nicht ernst

Sanni295  31.08.2024, 23:00
@An0nym90

Ich habe doch geschrieben wenn man nicht daran glaubt dann trifft es auch nicht ein. Das habe ich mir auch nicht ausgedacht, in der Medizin nennt man das den Placebo bzw. Nocebo Effekt.

An0nym90
Beitragsersteller
@Sanni295

standard sachen wie oft hab ich geglaubt vertraut trotzdem kam dabei nichts raus