Kennt jemand von Euch den Titel des Songs?

1 Antwort

Nach dem Titel?

das war in den 80ern. Da war es durchaus üblich dass die Titelmusik zu Serien geschrieben wurden und nicht wie heute Songs aus der Musikwelt verwendet wurden.

Und wenn das ne Miniserie war war das die Titelmelodie der Serie und dass es dazu Veröffentlichungen gab. Außer als Titelmelodie der Serie. Eigentlich nicht.

Kulle2024
Beitragsersteller

So stimmt das in dem Fall nicht, da es auch generell die Songs "J'avais rêvé d'un monde" und "Annelise" auf Tonträgern gibt.
Daher nehme ich eben auch stark an, dass irgendwo dieses Chanson "herumschwirrt", welches ich suche. Jedoch brauche ich den exakten Titel des Fragments, um es irgendwo finden zu können.
Dennoch lieben Dank.