Englischhausaufgaben -.-
Hallo , ich muss gerade Englisch- Hausaufgaben machen und es geht um Schottland.. wir müssen fragen beantworten bzw. im Internet regargieren hier sind sie :What is tartan made of ? - Aus was werden "Tartans" gemacht ?What is the sport called?- Wie wird diese sportart genannt ? "Baumstammwerfen"?What do they call those skirts which they wear ?- Wie heißen diese " Röcke " die sie tragen?Is a Haggis a kind of sausage or cake ? - Ist ein Haggis eher eine Wurst oder ein Kuchen ?Is shortbread a kind of bread or a biscuit ? - Ist " Shorrtbread" eher ein Brot oder ein Kuchen ?When do people usually sing this song ?- Wann singen die Leute dieses Lied ? "Auld Lang Syne "How high is Ben Nevis ?- Wie hoch ist Ben Nevis?How deep is Loch Morar? - Wie tief ist Loch Morar?What is his name ? ( James Bond : geboren in Schottland )What is her name? ( Cho Chang : Harry Potter)Welche Stadt hat den Titel " oil capital of Scotland " bekommen : Aberdeen , Edinburgh oder Dundee?Größte Stadt Schottlands?Welche dieser Bands kommt nicht aus dieser stadt : Belle&Sebastian, Franz Ferdinand oder Wet Wet Wet?
Danke im Voraus ich würde mich freuen wenn ihr mmir auf Englisch antworten könntet :)
11 Antworten
- Tartans are made of wool.
- The discipline on the picture is called "Tossing the Caber" (Baumstammüberschlag).
- They wear a kilt.
- Haggis is a kind of sausage.
- Shortbread is a biscuit
- Scottish people sing this song for New Year.
- Ben Nevis is 1344 Meters high.
- Loch Morar is 310 Meters deep.
- The actor is Sir Sean Connery.
- Her name is Katie Liu Leung.
- The sheep was called Dolly.
- Frag mich nich ob die Antworten richtig sind(bzw. die Grammatik)
- s. oben
- s. oben
- s. oben
- s. oben
- s. oben
- s. oben
- s. oben
- s. oben
- John Logie Baird
- the enzyme Lysozyme, Bencylpenicillin (Penicillin G)
- s. oben
- s. oben
- s. oben
- Aberdeen
- Scottish Gaelic
- marry or sweet
- Edinburgh
- Travis
boah danke<3, sitz auch grad dran;) wer weiss was 9,10,14,15,16,17,18 is??? help!
Super !!!!!! Ich brauch grad die Lösungen :D Ist eine/r von euch auch aufm gymmi in Linz ???
Ne nich in Linz.. Und DAANKE ich brauch die auch gerade xD
Mach das auch gerade :D Hatte eine Frage nicht, die jetzt beantwortet wurde! Merciiiii :*
hey, ich sitz da auch grade dran!!! Danke für die Lösungen der Fragen, ich quäl mich mit den aufgaben schon ewig!!!! Viel spaß noch allen die des auch machen müssen( ihr werdet aber wahrscheinlich keinen spaß haben :D )!!
nee..haben wir auch nicht! Aber das oben ersparrt mir sehr viel arbeit :D
Hi, ich muss das auch gerade machen und bin froh, dass so eine Frage gestellt wurde, weil ich einfach keinen bock hab, nach allem zu suchen XD vorallem weil man nicht mal alles findet.
Aber ist schon ziemlich dreißt von dir, einfach solch eine Frage zu stellen und sozusagen andere deine Hausaufgaben machen zu lassen XD
(na gut, ich bin auch nicht gerade viel besser, wenn ich es auch ausnutze XP)
1: wool
2: "Tossing the Caber"
3: Kilt
4: Sausage
5: Biscuit
6: New year's Eve
7: 1344m
8: 344m
9: John Logie Baird
10: penicillin
11: Sean Connery
12: Katie Liu Leung
13: Dolly
14: Aberdeen
15: Gaelic
16: pretty (schön)
17: Glasgow
18: Wet Wet Wet
Hey, voll cool.....Habt ihr auch englisch G 21 ?? voll witzig, ich versuch grad die fragen zu beantworten und dann steht des da :D:D kuuhl :)
Thx bruda, bin schon voll lange dran und wusste einfach nicht weiter, doch dann habe ich diese Frage mit deiner Antwort gesehen und hätte vor Glück ausrassten können XD