Kennt jemand villeicht ein Server Sponsoring Unternehmen?

4 Antworten

Es kommt ganz darauf an, wie das Projekt aussieht, was für eine Zielgruppe angesprochen wird und was genau an Leistung gefordert wird.

Wenn du etwas kostenlos haben möchtest, musst du auch bereit sein, dich auf solche sachen zu bewerben. Ein gutes Beispiel (sponsor-board) wurde schon genannt. Hättest du hier aber schon mal eine gute "Vor-Beschreibung" geschickt, hätte es sein können, dass du darauf angesprochen würdest, und eventuell schon einen Sponsor hättest.

Aber sowas funktioniert immer nur mit Gegenleistung. Ein sponsor will hier einen Youtube-Account, Twitch-Account oder etwas in der Art haben. Auch eine WEbseite wäre von Vorteil.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemadministrator und Softwareentwickler

ein ausreichender vserver für ein paar leute liegt bei 5,83€/M

wenn am einrichten scheitert kann man euch helfen, bezahlen solltet ihr den schon selber.

auch ein sponsoring ist an auflagen geküpft fast keiner verschenkt etwas aus nächstenliebe.

EinfachMely
Beitragsersteller

Oke ^^

Es gibt noch Leute die Minecraft spielen o.O

Aber nein, sry kenn ich nicht :D

Hallo,
nun dafür gibt es doch Sponsor-Board, nur muss man eben um ein sponsoring zu erhalten auch ein Konzept vorlegen alternativ werden dann GGL (Gegenleistungen) verhandelt. Es gibt dort einige die Dir sicherlich was anbieten können...habe selber dort schon div. Sponsorings / Dienstleistungen erhalten.

Alternativ kann man auch diese "kostenlosen Server" Anbieter aufsuchen ich halte jedoch gar nichts davon. Dann lieber ein vernünftiges System ohne Einschränkung und dafür eine GGL bringen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung