Minecraft Bungeecord Server hosten lassen?

3 Antworten

Sowas nennt sich Colocation und ist alles andere als günstig. Wenn man spezielle Hardware benötigt kann das sinnvoll sein, aber für Zwecke wie Minecraft Server ist das nicht der Fall.

Dedizierte oder virtuelle Server mit dedizierten Ressourcen sind günstiger.

Naja also als erstes: Du mietest nicht den Bungeecord Server, sondern einen Root / V Server. Dann erstellst du einen Proxy Server und deine Unterserver. Und ja natürlich sind 30GB Ram sehr teuer, aber du kannst ja auch ein Netzwerk mit weniger Leistung aufbauen.

Ich habe Erfahrung was BungeeCord Server angeht. Die kosten zu regeln ist easy schreib mich an und ich helf dir bis ins kleinste detail

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

INeedYouHelpPls
Beitragsersteller

Hab dir eine FA geschickt