Kennt jemand spannende und interessante Geschichtsbücher aus der damaligen Zeit, ABER mit der Schriftart von damals?

apophis  04.08.2024, 15:55

Wann ist "damals"?

Vor 20 Jahren? Die 80er? Die 60er? Die 40er? Das 18./17./16. Jahrundert?

awoKY
Beitragsersteller

Ja. Alles. Alles davon.

1 Antwort

Richard Lewinsohn: Der Mann im Dunkel (die Ausgabe von 1929, aus dem S. Fischer Verlag). Da ist die Chance groß, dass das Buch in Frakturschrift vorliegt.

Es ist die Biographie von Sir Basil Zaharoff, dem "Händler des Todes".