Kennt jemand so eine Situation?

2 Antworten

Kenn ich, mir geht es gerade so!

Mein Vater fragt das auch immer bei der 2, und ich habe die ganze Zeit Streit mit ihnen.

Ich hoffe für dich das es sich bessert!

Ich bin übrigens auch auf einem Gymnasium, bin aber in der 5 Klasse und bin 11.

Roxy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber Elias,

schreib Deinen Eltern doch einen kleinen Brief (oder sprich sie darauf an) und frage sie: "Ich habe den Eindruck, dass ihr mich nicht mehr liebt. Ich brauche auch Zuwendung, wenn meine Noten mal nicht so gut sind. Ist Liebe von den Schulnoten abhängig?"