Kennt jemand Seiten wie Emp?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es Nuclear Blast, als nächstgrößeren

  • metalboerse.de
  • speedy-promotion.com
  • decibelrebel.de (wenn die Homepage denn mal endlich wieder fertig wird)
  • und auf den Seiten der Bands findet man auch direkt ihr Merch (ist auch besser gleich bei denen zu kaufen. Dann geht das Geld ganz nach denen und zweigt sich nicht erst nach EMP ab)

Wenn du das Versandhaus meinst, dann kenne ich diese Seite. Hast du spezielle Fragen?

Otaku1998
Beitragsersteller

ich suche noch andere Seiten wie Emp kennst du da noch welche?

Holynoiz  26.02.2016, 18:14
@Otaku1998

Entschuldige bitte. Mir ist im Nachhinein auch aufgefallen, dass ich deine Frage falsch verstanden habe :) ... Wie wäre es mit Nuclear Blast, Core Tex, Close up oder nix gut?