Wie lange braucht EMP zum liefern?

4 Antworten

Das geht eigentlich immer relativ schnell. Dein Päckchen kommt sicher in den nächsten 2-3 Tagen. Du kannst doch bei deinem Konto bei EMP sehen, ob deine Sachen noch in Bearbeitung sind oder schon auf den Weg sind.

Bei mir waren die bestellten Sachen innerhalb von 3 - 4 Tagen da, schon 2x trotz Wochenende zwischendurch. Hab mit Sofortüberweisung bezahlt.

3-4 werktage ca. habe aber auch mal was nach 2 tagen bekommen .