Alternative zu EMP welche auch in die Schweiz liefert?

1 Antwort

Mir fallen gerade keine bestimmten Onlineshops ein. Ausser Bonprix usw.

Aber wenn du einen Shop hättest der nicht in die Schweiz liefert, und du einigermassen Grenznah wohnst kannst du das Paket an Packetshops in Waldshut, Laufenburg oder wo auch immer liefern lassen.

Gibts oft in Tankstellen. Mypacketshop ist recht gut oder Hermes usw. Oft hats gleich am Zoll einen Paketshop, die meisten hat Hermes. Da lässt du dir dein Paket hinliefern und holst es dann irgendwann wenn du in der nähe bist ab für 4-5 Euro wird dein Packet bis zu 30 Tagen eingelagert. Sonst kostets ein kleiner aufpreis. Hermes hat in Tankstellen oft bis 23 Uhr offen (wie die Tankstelle). Wir fahren 1x im Monat nach Deutschland gehen Einkaufen und holen Pakete ab. Oder villeicht habt ihr Freunde/Bekannte die oft da sind oder in der nähe und die Pakete holen könnten

MiZzImpossible
Beitragsersteller

Dankeschön :) Der Transport ist bei mir nicht wirklich das Problem da ich auch eine Freundin habe welche in Deutschland wohnt und mir solche sachen bringen könnte. :) Mehr suche ich wirklich nach anderen Metal/Gothic Shops also definitiv nicht Bonprix. :D