Englische Sprüche mit Übersetzung?!'

6 Antworten

-Love is like a kind of gold,it's hard to find and hard to hold. Liebe ist wie eine Art von Gold, es ist schwer zu finden und schwer zu halten. -Love comes and goes but when it stays a long time it's the best you can ever get... Liebe kommt und geht aber wenn es eine lange Zeit bleibt, ist es das beste was du je bekommen kannst.. -Make new friends But keep the old One are silver and the other gold Finde neue Freunde Aber behalte die Alten Die einen sind Silber und die anderen Gold -The only way to have a friend is to be one Der einzige Weg ein Freund zu haben ist einer zu sein.

There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason why they didn’t make it to your future.

Du kommst in deinem Leben an einen Punkt, wo du erkennst, wer dir wichtig ist, wer es nie war, wer es dir nicht mehr ist und wer es dir immer sein wird. Deshalb mache dir keine Gedanken um Menschen aus deiner Vergangenheit, es gibt einen Grund, warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

Girls' faults are many.

Boys have only two -

Everything they say

And everything they do.

Mädchen haben viele Fehler.

Jungen haben nur zwei -

Alles, was sie sagen

Und alles, was sie machen.

Friendship is like china -

Costly and rare.

Though it can be mended

The scratches are still there.

True friends are like diamonds,

Precious but rare;

False friends are like autumn leaves

Scattered everywhere.

Freundschaft ist wie Porzellan -

teuer und selten.

Auch wenn man sie/es reparieren kann,

die Kratzer sind noch da.

Echte Freunde sind wie Diamanten

kostbar aber rar/selten;

Falsche Freunde sind wie Blätter im Herbst

überall verstreut.

Einen schönen 3. Advent!

:-) AstridDerPu

A friend in need is a friend indeed - Die wahren Freunde erkennt man in der Not (wäre die deutsche Entsprechung).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Teil meines Berufes

teardrop1109  08.06.2009, 14:29

Noch einer eingefallen: The course of true love never did run smooth (Die Liebe geht oft seltsame Wege).

For attractive lips, speak words of kindness,

for lovely eyes, seek out the good in people,

for a slim figure, share your food with the hungry,

for beautful hair, let a child run his or her fingers through,

for poise, walk with the knowledge that you never walk alone.
-Audrey Hepburn-

The early bird catch the Worm. (Der frühe Vogel fängt den Wurm) Mit großer Vorliebe von unserem Englischlehrer benutz :-)