Kennt jemand Postcode Lotterie? Ist das was gutes?

2 Antworten

Diese Lotterie ist seriös - in anderen Ländern gibt es sie schon lange.

30% des Lotterieeinsatzes kommen gemeinnützigen Zwecken zu Gute.

Besonders erwähneswert ist dabei, daß man Spielsuchtprävention betreibt, indem man den Höchsteinsatz auf max. 37,50 € (3 Lose) pro Monat pro Person limitiert hat.

Der Loskauf ist nur personalisiert möglich.

Smoky06  27.04.2019, 14:00

Ich habe mein Los abbestellt heute weil ich denke das die Städte kein wirkliches Glück haben eher Dörfer mein Betrag für das Förderprojekt wurde komischerweise immer mehr den die Lotterie abbucht fand ich schon bisschen komisch

Ja, bestimmt was gutes für die Betreiber.