Wer hat schon mal bei der "Deutschen Postcode Lotterie" mitgemacht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab da noch nicht Teilgenommen.

Aber auch bei der Lotterie muss man nicht in die Öffentlichkeit treten wenn man nicht will.

Und was wäre, wenn du mit dem Loskauf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptierst hast, in denen vielleicht steht, dass man im Gewinnfall mit Film- und Fotoaufnahmen einverstanden ist und du den Gewinn nicht kriegst, wenn du deinen Teil der Vereinbarung nicht einhältst? Witt und Pflaume wird es egal sein. Die kriegen ihre Kohle sowieso. Und dein ausgeschlagener Gewinn, wird bei der nächsten Ziehung wieder ausgespielt. Wer weiß, wer weiß!? ;)

neueneugier
Beitragsersteller

Was ist das für ein Nonsens ? Solche Geschäftsbedingungen gibt es nicht & wäre Erpressung ! Wo lebst Du ???