Christliche liebes Filme?

 Wer kennt so ein Ähnlichen Film  - (Liebe, Frauen, Film)

6 Antworten

Ich kenne da nur Christian Mingle. Aber auch nur vom Namen her.

Hi!

Ich freue mich, dass diese Frage gestellt wurde, da ich beim Suchen solcher Filme stets auch Probleme habe. Hier einige Filme, die sehr sehenswert sind (wenn die dich interessieren, kann ich dir gerne noch mehr schreiben;))

- Filme von Janette Okes Reihe:

  - (1.)   Liebe wird wachsen
  - (2.)   Liebe trĂ€gt durch
  - (3.)   Liebe findet ein neues Zuhause
  - (4.)   Liebe löst den Schmerz
  - (5.)   Liebe erhellt die Nacht
  - (6.)   Liebe wagt neue Wege
  - (7.)   Liebe gibt Hoffnung
  - (8.)   Liebe bleibt ewig
  - (9.)   Liebe lĂ€sst mutig werden
  - (10.) Liebe blĂŒht auf
  - (11.) Liebe trotz dem Sturm (Teil 1+2 auf einer DVD)
Anmerkung:
Diese ganze Reihe ist wundervoll, selbst wenn sie erst als lang erscheint, aber man muss sich ja nicht gleich alle kaufen ;) Es handelt von einer Generation, und jede neue hat eine eigene, individuelle, christliche Geschichte mit den eigenen Katastrophen und Romantiken. Mein rat: Fange beim 1. an, ich habe aus Versehen mit dem Teil 7 angefangen und Teil 1 kam irgendwann, nachdem ich alles kreuz und quer angesehen habe, aber auf der geordneten Art und Weise ist es einfacher :)

- Andere christliche Liebesfilme:

  - Fireproof- Gib deinen Partner nicht auf
Eine zerbrochene Ehe, die durch Gottes Hilfe neu aufblĂŒht, mit viel Aktion und TrĂ€nen, sehr lobenswert und super! Nicht unbedingt eine Liebesstory, aber dann doch irgendwie. Es ist einfach ein Film, den ich jetzt nicht weglassen kann.

  - War Room
Ein sehr lehrreicher, christlicher Film, in dem eine lieblose Ehe ebenfalls eine große Rolle spielt, aber vor allem hat einer die Hauptrolle ergattert: Gott.

Das waren erst einmal einige Filme. Wenn du auf besondere Romantik aus bist, empfehle ich dir aber auf jeden Fall die Janette Oke Reihe, die von romantischen Stellen mit RĂŒcksicht auf den christlichen Glauben nur so sprĂŒht. Die anderen Filme sind aber auch absolut super und ein must-have. Ich habe außerdem noch mehr christliche Filme auf Lager ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Über eine RĂŒckmeldung wĂŒrde ich mich sehr freuen;)

Liebe GrĂŒĂŸe,

@BeaBeautiful

KindGottes2020
Beitragsersteller

Danke danke danke 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 bin sehr glĂŒcklich ĂŒber deine Antwort

BeaBeautiful  29.08.2016, 21:44
@KindGottes2020

Das freut mich mega:D Hoffentlich wirst du diese Filme genau so lieben wie ich!! Sie sind toll!

To save a life, Born to win, Der Preis des Glaubens, not a fan, oktober baby, briefe an Gott, nur mit dir

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

maikaefer77  29.08.2016, 21:08

Kann ich nur bestÀtigen. Nur mit dir ist wirklich super super schön :-)

KindGottes2020
Beitragsersteller

Vielen Dank 🍀

MiaLG  29.08.2016, 21:05
@KindGottes2020

Sehr gerne. Wenn du bei Youtube einfach christliche Filme eingiebst kommen auch sehr viele. Ich habe bisher bei jedem christlichen Film geheult xD Nur mit dir ist mein Lieblingsfilm. Ein Film von Nicholas Sparks ĂŒber ein MĂ€dchen aus christlichem Hause etc. Dieser Film ist sehr stark christlich geprĂ€gt und der absolute Liebesfilm/Schnulze ;) Nach 50 mal ansehen (das ist keine ĂŒbertreibung!), heule ich immer noch ^^'