Kennt jemand Moringa?

7 Antworten

Ja, ich kenne Moring. Wir haben Moringa als getrocknetes grünliches Pulver, es ist ein gute Nahrungsergänzungsmittel. Man kann es ins Mittagessen mit rein tun, es ist sehr gesund und hat einen leichten brennesell geschmack Moringa soll Krebsvorbeugend sein und dazu Knochen, das Immunsystem ,Muskeln und das Bindegewege stärken. Wir tun es manchmal auch in Gesundheitsdrinks, die wir uns machen, schmeckt für mich persönlich nicjr besonders gut aber naja.. wenn du weitere informationen brauchst kann ich gerne helfen haben ein ganzes Buch über Moringa ich könnte auch die ISBN eingeben :)

Ich bin absoluter Fan von Moringa. Nehme die Kapseln Provita. Die haben eine sehr gute Qualität nach langem Rumprobieren und Testen anderer Produkte war das für mich das beste. Habe es auch mal mit Tee versucht aber das war für mich nichts. Bei mir hat sich das Immunsystem stabilisiert und ich bin allgemein viel fitter als früher. Die Kräuter enthalten sehr viele Aminosäure, Antioxidantien, Vitamine und Spurenelemente. Wird ja nicht umsonst als Wunderbaum bezeichnet der Moringabaum. In den 3ten Länder reinigen sie sogar das Wasser mit der Pflanze.

Ich habe mir gerade das zweite mal Moringa Öl bestellt. Ich habe seid ein paar Monaten am Kinn so seltsame Knuppel, an denen ich ständig rum drücken muß. Ich bekomme das einfach nicht weg.

Jetzt habe ich an den Stellen gestern Moringa Öl einmassiert, und die Knubbel sind nach wenigen Stunden so zurück gegangen dass ich kaum noch was fühle.Moringa Öl bekämpft die Entzündung so genial das ich völlig platt bin.

Es müßte demnach auch bei normalen Pickeln super helfen!

Moringa Blätter vertrage ich leider nicht, weil ich mit dem Darm Probleme .

Ich glaube wirklich Moringa ist fast ein Wundermittel, einfach super !

Hab von moringa gehört es soll sehr viel Ertrag haben und könnte sogar in Spanien ohne Bewässerung wachsen , wie wäre es wenn man in Spanien viel davon anbaut anstatt in Brasilien Soja , als Tierfutter weil die Leute ja unbedingt so viel Fleisch essen wollen , das schont den Regenwald denk ich und hätte weniger hacken als die Regenwaldabholzung , moringa braucht aber viele mineralien vielleicht kann man es in einer Mischkultur anbauen um den Boden nicht zu schaden .

Kommt darauf an was du mit der Moringa anfangen willst? Im grunde ist Moringa eine nutzpflanze mit herausragenden Eigenschaften. Sie kann z.B. zur Ergänzung der Nahrung verwendet werden, aber auch für gerade in Ländern der 3. Welt zur reinigung von Wasser ... mehr über Moringa findest du z.B. hier: http://moringawelt.org/

Ich bin mir sicher, das wir in den nächsten Jahren sehr viel mehr über diese Pflanze hören werden.