Kennt irgenjemand einen ego-shooter der auch für kinder unter 16 jahren geeignet ist?

7 Antworten

Nein, das ist nicht möglich. Vergleichbar mit der Frage: Gibt es Automarken (nicht Fahrzeuge!), die man unter 18 (bzw. 16) fahren darf.

Worms (alle Versionen)

Ghettokeks  30.01.2011, 12:55

Weil Worms ja auch ein EgoShooter ist =)

NeoExacun  30.01.2011, 12:59
@Ghettokeks

Kannst in den 3D-Versionen auch in der Ego-Perspektive spielen. Echte Egoshooter gibt?s in DE eben erst ab 16.

Ghettokeks  30.01.2011, 13:09
@NeoExacun

Cool danke, wusste ich gar nicht, das mit Worms. Klingt aber lustig ;)

Maxiitsme
Beitragsersteller

ist kein ego-shooter