Kennt jemand lovee.de?

8 Antworten

Ich habe auch so eine Nachricht bekommen von einem Christian. Seine Ex würde ihn stalken und ist iwie an seine neue Nummer gekommen und hat Whatsapp sperren lassen. Nun erwartet er, dass ich ihm auf lovee.de schreibe. Gut aussehend, sportlich, tätowiert. Wenn ich Eure Nachrichten so lese, klingt das meiner Meinung nach ziemlich skurril und nicht ganz koscher....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe so eben auch die Nachricht bekommen von einem Tom, Mega gut aussehend, tattoowiert, sportlich und wollte das ich auch auf diese Seite Wechsel hab es gemacht die ersten 2 Nachrichten sind frei und dann kostet es was. ich glaub das ist eine mache und die bekommen dafür was, wenn sie das machen. Er meinte auch er löscht mich in LOVOO ganz komisch alles

Ich habe auch 2 mal so eine Nachricht bekommen einmal ein Dave und einmal einen Alan beide genau das gleiche mit der Ex und so,der eine hat mich auf die seite heartme.de und der andere auf Lovee geschickt beide seite hab ich mich angemeldet um zu schauen weil es mir komisch vor kam ,und bei dem einen hab ich bild drinne bei der anderen seite nicht. Und erhalte 1:1 gleiche Nachrichten nur die Typen das sind andere ,also ich gehe stark davon aus das es eine Betrugsseite ist.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

- (Liebe, Freundin, Partnerschaft)  - (Liebe, Freundin, Partnerschaft)  - (Liebe, Freundin, Partnerschaft)  - (Liebe, Freundin, Partnerschaft)  - (Liebe, Freundin, Partnerschaft)  - (Liebe, Freundin, Partnerschaft)

Habe dieselbe Nachricht gestern von einem Luca bekommen. Er erzählte mir auch von seiner toxischen Ex die seine Nummer angeblich weitergibt. Er ist groß, schlank, hat blaue Augen. Er wollte ebenfalls, dass wir auf Lovee schreiben.

Denke, das ist ein Betrüger.

Die gleiche Nachricht habe ich auch vor 10 Minuten erhalten. Soll eine normale dating Plattform sein aber würde an deiner Stelle trotzdem aufpassen.