Kennt jemand Lightinthebox?

42 Antworten

Also ich habe auch bei Light in the box bestellt und zwar mein Brautkleid, ein Kleid für meine Mutter und meine Tochter und ich kann nur sagen, ein Traum! Das Kleid von meiner Mutter und meins sind maßgeschneidert und passen wie angegossen. das Kleid für meine Tochter habe ich nach der Tabelle bestellt, es ist zwar zu lang, aber das wußten wir, es mußte ja schließlich an Brust und Taille passen und kürzen ist kein Problem. Der Stoff ist super, die Nähte auch gut verarbeitet, also ich weiß nicht, was die anderen Leute wollen. Meine Freundin hat sich dort auch ihr Kleid zur Vorbraut bestellt, maßangefertigt und auch das paßt wie angegossen und die Farbe ist auch identisch(Jägergrün). Vielleicht sollte man eben sich von jemandem messen lassen, der etwas davon versteht. Natürlich kommt noch Zoll drauf, bei mir waren es ca. 40.-EUR, aber selbst damit hätte ich hier kein Kleid für den Preis bekommen. Auch die Lieferungen waren wie angegeben, nur bei meinem Kleid gab es eine Woche verzögerung, was die mir aber per e mail geschrieben haben. Also ich werde es jederzeit wieder tun.

Ich habe eine Waschbecken Armatur gekauft, die beschädigt ankam. Das gewünschte Foto habe ich übermittelt und mir wurde mitgeteilt, dass ich die beschädigte Armatur nicht zurückschicken muss und dass man Ersatz liefert. Das ist leider nach 4 Wochen noch immer nicht erfolgt und jetzt hat man mir mitgeteilt, ich soll die Armatur zurückschicken. Da ich diese bereits entsorgt habe im Vertrauen auf die Zusage, hoffe ich, mein Geld zurückzubekommen. Ich bin sehr enttäuscht und kann nur abraten, dort etwas zu kaufen.

Finger weg von diesem Unternehmen! Ich habe 300 Euro im Voraus bezahlt, mir mehrere Schuhe und Abendhandtaschen zur Auswahl für eine Hochzeitsfeier bestellt. Nachdem die Lieferung über 3 Wochen gedauert hat, wollte ich die Bestellung stornieren bzw. habe sie nach den Vorschriften des Bürgerlichen Gesetzbuchs widerrufen. Ich hatte mich anderweitig mit Waren eingedeckt. Die Firma hat mir 50 USD angeboten und Lieferung. Als ich das ablehnte und auf ihre Geschäftsbedingungen hingewiesen habe, wonach bei Mode eine Stornierung der Bestellung vor Lieferung gegen volle Kostenerstattung möglich ist, wurde ich darauf verwiesen, dass meine Stornierung länger als 3 Tage nach der Bestellung erfolgt ist und es wurde mir angeboten, 50 % des Kaufpreises und die Versandkosten zu erstatten, ohne dass ich eine Ware erhalten hätte! Sind echte Betrüger. Sein Geld kriegt man nicht mehr, das Geschäftsgebaren ist grob rechtswidrig!

hallo also ich habe mir ein brautkleid, blumenmädchenkleid und div dekoartikel für die tafel und schuhe bestellt. auf meine fragen wurde innerhalb eines tages freundlich geantwortet, die lieferung war pünktlich, und die optik ein traum, schöner als abgebildet, und verarbeitung (lt. meiner Schneiderin ) einfach top.

ich bin froh bei light inthebox bestellt zu haben denn wenn man sich die preise in österreich für ein brautkleid ansieht, habe ich mir sehr viel geld erspart.

Das ich in österreich 20 % MwSt nachzahlen muss und ich ab 22,-- Warenwert ,Zoll bezahlen muss war mir klar , da ich mich im vorhinein informiert habe. übrigens, ich lasse mir soeben ein iphone schicken und das wird nicht die letzte bestellung sein.

tpo firma aus meiner erfahrung :-)))))

Achtung!!

Die Firma betreibt Schwindel. Angeblich auf meine Größe maßgeschneiderte Kleider werden nicht zurückgenommen. Der Versand als "Express" angekündigt, dauerte 6 Wochen. Am Ende war das Kleid unmöglich zu tragen. Farbe nicht wie dargestellt "Königsblau" sondern eher "Milkalila" Ich habe keine Möglichkleit erhalten, das Kleid zurück zu geben. Man hat mir 60.- US Dollar angeboten und geschrieben, ich soll das Kleid behalten. Und das für ein Kleid, was 187.- Dollar kostete! Der Zoll betrug auch noch etwas über 30 Euro. Wer hier kauft wird viel Ärger haben. Also ich bin zum ersten Mal darauf reingefallen!! ** Nie wieder Light in the Box!!**