Woher bekomme ich so ein ähnliches Firmungskleid?
Habe vor kurzen dieses Kleid gesehen. Ich würde es so gerne zur Firmung tragen, da es bis zu den Knien geht, oben eine schöne Spitze und überall tolle Perlen hat und in einem schönen Rosaton gehalten ist. Allerdings kommt er ist aus China hat daher eine lange Lieferzeit, den Bewertungen zu Folge einen hohen Zoll und der wohl wichtigste Punkt: Man kann es nur ganz ganz schwer zurück schicken und wenn es nicht passt... ...dann hätte ich kein Kleid zu meiner Firmung (wegen der Lieferzeit) Das wollen meine Eltern nicht und haben "Nein" gesagt. Das Kleid an sich finden Sie auch richtig schön. Nun meine Frage: Woher kann ich ein ähnliches Kleid aus Deutschland bestellen? Oder in München kaufen?
Ich habe mich wirklich in es verliebt...
Danke Sandra

2 Antworten
das Kleid ist sehr hübsch,
ob es zur Firmung passend ist, ist wohl Ansichtssache...
geht mal mit einem Bild zum Lodenfrey in München, vielleicht haben sie etwas ähnliches
Werde ich machen.
Danke.
Ja ich finde Kleid schön, mit einem Blazer, einer leichten Strickjacke noch drüber natürlich, sonst wäre das für Kirche glaub ich ein bisschen zu komisch...
Such mal auf Zalando falls du das noch nicht getan hast!
oh schade! Peek&Cloppenburg hat auch oft solche verspielten kleider falls ihr den in München habt! Gibts denk ich auch nen onlineshop!