Lightinthebox - Erfahrungen? Zoll usw.

5 Antworten

Achtung!!! Bitte aus Germany dort nie etwas bestellen!!! Von meinen 11 bestellten Artikeln in unserer Größe XL kann ich genau zwei gebrauchen. Alle anderen Artikel sind trotz Angabe XL allenfalls S, wenn nicht sogar nur Kindergröße. Die Artikel riechen fürchterlich chemisch und haben nicht unseren Qualitätsanspruch. Habe die zwei Artikel sofort gewaschen, aber auch damit geht dieser fürchterliche Geruch nicht aus der Kleidung. Mal abgesehen von den Zollgebühren, die in meinem Fall noch ok waren, da ich dort sehr günstig eingekauft habe, ist die Abwicklung bei Retour eine Katastrophe. Sie übernehmen nicht die Rückkosten, und die sind enorm, es dauert Tage bis man dies überhaupt durchgesetzt hat, mit frechen Androhungen, dass man sich eine Rücksendung sehr gut überlegen sollte, verzichte ich nun darauf, da auch nach dem Kampf über Rücksendung nicht daraus hervorgeht, ob und wie viel man von seinem Geld zurück erhält. Die Kommunikation ist total unverständlich und sehr aufwändig. Fazit: bloß die Finger davon lassen, außer enormen Stress und minderwertiger Ware kommt da nichts bei rum

MiniInTheBoxCS  21.10.2014, 10:15

Hallo Ctremmit,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Wenn etwas nicht passt, können Sie dies selbstverständlich zurückgeben - mit Ausnahme von auf Kundenwunsch hergestellten Artikeln (wie etwa Braut- und Ballkleider). Die Rücksendung geht nach England und die Kosten liegen etwas über den innerdeutschen Portokosten.

Wenn Antworten der Support-Mitarbeiterin missverständlich waren, entschuldigen wir uns dafür. Wir bemühen uns ständig, unseren Service weiter zu verbessern. Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, äußern Sie dies in der Kundenmeldung, oder schauen Sie auch auf unseren Facebook-Seiten vorbei.

Zollkosten bzw. die Mehrwertsteuer werden von den jeweiligen Ländern erhoben. Bis zu einem gewissen Betrag sind die Bestellungen frei von Abgaben, erst ab 150 Euro fallen Zollgebühren an. Einige Infos haben wir auf facebook.com/notes/miniinthebox/einige-zentimeter-text-zum-zoll/909551672394309 zusammengefasst.

Wir hoffen, dass Sie mal wieder zum Shoppen vorbeikommen, und verbleiben bis dahin

mit vielen Grüßen

Silvie (Kundensupport)

LightInTheBox

Funktioniert Bestens ! Bestellen (auf die Größe achten) mit Credit Card bezahlen. Ca. Zehn Tage später bekommt man die Lieferung per UPS. Für die Lieferung, sprich Zoll ist Cash- Zahlung angesagt.

MiniInTheBoxCS  11.09.2014, 13:36

Genau - vor der Größenauswahl von Kleidung/Schuhen bitte vorher ausmessen und mit den Angaben am Artikel abgleichen.

Sofern Zollkosten anfallen, reichen Sie uns bitte die Rechnung ein, denn entgegenkommenderweise prüfen wir gerne eine Teilerstattung.

Infos rund um die Bestellung gibt es in unserer Knowledge Base: Oben rechts auf der Webseite unter "Hilfe" ----- "Häufig gestellte Fragen"

Wir wünschen allen viel Spaß beim Shoppen :)

Viele Grüße

Silvie (Kundensupport)

LightInTheBox & MiniInTheBox

Ich habe Back- und Tortenzubehör bestellt. Die Abbildungen entsprechen dem deutschen Angebot, detaillierte Angaben fehlen. Geliefert wurde eine Miniaturausgabe von allem in absolut minderwertiger Qualität. Eine abgebildete Kuchenbackform entsprach der Größe eines Muffins. Ich habe billige Ware teuer eingekauft. Nie wieder. Abgesehen davon waren im Paket und in der verpackten Ware jede Menge lange schwarze Haare. Widerlich.

Das ist Ableger von Efox Shop. Die zocken schon seit Jahren ihre Kunden ab. Über Efix und seine Ableger wie Lighthinebox hört öfters immer die gleichen Reklamationen . Vergiss es

de.pandacheck.com/shops/lightinthebox --> Infos zum Shop de.pandacheck.com/faq/tax --> Infos zu Steuern und Zoll

Sollten alle wichtigen Informationen sein, die du brauchst;)