Kennt jemand krasse Mobbing Geschichten oder generell so?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Schule wurde ich sehr wegen meiner roten Haare und Sommersprossen gemobbt.. Auch war ich etwas pummelig und immer der langsamste und schlechteste Schüler der Klasse. Ich wurde als "Pumuckl", "Feuermelder", "Leuchtturm" oder "Rotkäppchen" oder "Flecki" (wegen der Sommersprossen) bezeichnet. Auch wurden meine Haaare als Stroh, dass mir aus dem Kopf wächst bezeichnet. Ich wurde auch oft auf dem Schulweg oder Schulhof verprügelt und in eine Mülltonne gesteckt. Auch wurde ich gezwungen, dem Oberbully die Füße zu küssen, was für mich die absolute Demütigung war. Wenn ich nach dem Grund für das alles fragte, wurde mir gesagt: "weil Du hässlich bist" oder "weil Du dumm bist". Da ich sehr schüchtern, ängstlich und unsicher war und mich sehr dafür geschämt habe ein Opfer zu sein, habe ich das alles über mich ergehen lassen und niemandem davon erzählt! Mein Schulalltag war geprägt von der Angst vor der nächsten Attacke auf dem Schulhof oder Schulweg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erdbeercooki01
Beitragsersteller

Das tut mir so schrecklich leid. Ich hoffe es geht dir jetzt besser ♡ rote Haare sind natürlich sehr schön vor allen Dingen mit Sommersprossen. :)

Markus708  22.07.2024, 10:04
@Erdbeercooki01

Vielen Dank. Meine Schulzeit liegt ja nun schon eine Weile zurück, daher habe ich es inzwischen überwunden. Hat jedoch eine Weile gedauert. Und wirklich vergessen, kann man so etwas nicht.