Kennt jemand kostenlose Apps wo man Sprachen lernen kann?

chengloke  06.02.2022, 06:10

welche Sprache möchtest du gerne lernen? Bayrisch Deutsch oder Englisch?

Leonie234560
Beitragsersteller

Möchte mein Englisch verbessern

chengloke  06.02.2022, 06:11

dann hast du glück! möchtest du gerne auch auf Englisch schreiben und anworten?

Leonie234560
Beitragsersteller

Ja im mündlichem vorallem

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum willst du nichts dafür zahlen? Geld in die Bildung ist immer gut angelegt. Leistung gibt's eben nur gegen Bezahlung.

Es geht sicher auch ohne. Dazu musst du dir aber bisschen was aus dem Internet zusammen suchen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es dafür gratis Apps gibt. Aber da bekommst du meist nur eingeschränkte Leistungen und Features.

DerMoerser  26.01.2022, 17:33

Danke für den Stern.

Bubble ist gut.

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️

Ans1gar  26.01.2022, 18:02

Sorry, nicht Bubble sonder Babbel

Ans1gar  26.01.2022, 18:05
@Ans1gar

Kostet aber was. Dafür ist es aber sehr gut.