Kennt jemand kleine Stofftier Puppen aus ca. 2008?
Ich hatte als Kind ein sehr geliebtes kleines Stofftier Püppchen/Tier und versuche herauszufinden, wie die Marke bzw. die Produktionsreihe hieß...
Es handelte sich um ca. 5cm "große" Tiere aus Stoff, die bewegliche Arme und Beine hatten und außerdem Outfits oder Kostüme trugen.
Mein Liebling "Tütü" war z. B. ein weißes Schaf mit einem Kleid und Feenflügeln (Ungefähr so Summers Parasitenfreund "Tinkles" bei Rick und Morty). Aber es gab natürlich noch ganz viele andere.
Es gab dann irgendwann ein traumatisches Ereignis, als durch bespielen der Kopf abgerissen ist...
Mein inneres Kind ist auf jeden Fall sehr dankbar, falls jemand helfen kann ❤️
1 Antwort
Es ist nie einfach, anhand von Beschreibungen genau "das" Spielzeug wieder zu finden. Der Spielzeugmarkt wird ja oft überschwemmt von irgendwelchen, kurzlebigen Spielsachen... die einem dann manchmal trotzdem bis weit ins erwachsenen Alter im Kopf herumgeistern.
Bei der Linie Sylvanian Families gibt es aber schon seit vielen Jahren kleine Tierpüppchen mit beweglichen Armen und super süssen Kleidchen. Schäfchen gibt es bei der Sylvanian Families bestimmt ebenfalls.
Hier noch ein Link, wie die aussehen: https://www.sylvanianfamilies.com/de-ch/
Das sind sie leider nicht, geht aber in eine ähnliche Richtung... Danke für deine Antwort :)