Kennt jemand in Bonn Innenstadt einen laden der helix piercings billig anbietet?

2 Antworten

Schaue nicht auf den Preis sondern auf den Ruf des Studios. Solltest du dir kein gutes leisten können lasse es einfach sein

40 € ist schon sehr billig. Ich kenne keinen Laden und empfehle dir das auch nicht - das kann nur auf Kosten der Hygiene und des Fachwissens gehen. Ein Piercing ist eine heilke Angelegenheit, bei der viel schief gehen kann - seine Gesundheit sollte einem das bisschen Geld schon wert sein. Oder du gehst das Risiko ein dir 10 € zu sparen, kriegst dafür dauerhaften Wildwuchs am Ohr oder lässt dir deinen Knorpel zertrümmern auf dass du lebenslange Schmerzen an der Stelle hast...deine Entscheidung.

ilayda19
Beitragsersteller

Ja klar verstehe ich das es auch schief gehen könnte aber habe damals mein Nasenpiercing für 15 euro bekommen und das bei einem juwelier und 50 euro für ein ohr piercing find ich schon teuer

angeliclocket  09.04.2014, 22:31
@ilayda19

Dann hast du Glück gehabt. Wahrscheinlich auch mit ner Pistole geschossen..dann kannste auch zu claire's gehen (Schmuck ramschladen) die schießen dir überall ein Loch rein und haben von nix Ahnung. Juweliere sind für sowas einfach nicht geschult, die machen das als billiges Zubrot nebenbei ("och wir ham ja schon ne pistole für die ohrlöcher da..also) In der Nase geht das noch irgendwie - da sind weniger Knorpelbestandteile an der Wand wos durchgeht. Aber im Ohr das Risiko eingehen würde ich auf gar keinen Fall.