Kennt jemand Hexenformeln für schwarze Magie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dort hat man mir unrechtes angetan Ich rufe die Elemente zusammen Ich evoziere sie Ich beschwöre sie, um mein Bieten zu tun Die vier Wachtürme werden deine Augen und deinen Verstand versteinern Dort soll Furcht und Schuld und schlechtes Blut sein Dort soll Unterwerfung und kein Mitleid sein Ich richte das dreifache Gesetz gegen dich gegen dich ist es gezeigt Dreifach hundert Schläge sind die Kosten für meinen Zorn und Schmerz dich soll die Furcht blind machen erblindet durch Schmerz erblindet durch mich gebunden durch mich Verflucht durch mich So sei es!

Beliebt ist bsp. dieses magische Buchstabenquadrat:

SATOR

AREPO

TENET

OPERA

ROTAS

Oder auch ein echter Hexenspruch aus dem 8.ten Jahrhundert? Pferdesegen, gegen Wurmbefall dieser Tiere

Gang uz, Nesso, mit niun nessinchilinon, uz fonna marge in deo adra, vonna den adrun in daz fleisk, fonna demu fleiske in daz fel, fonna demo velle in diz tulli. Ter pater noster.

oder andere, hier wird man fündig:

http://de.wikisource.org/wiki/Althochdeutsche_Zauberspr%C3%BCche

LdCtsonnentanz
Beitragsersteller

Interessant..dankeschön

Such doch im Internet nach ein paar, ich kenn nur so einen Teil aus der Serie "Supernatural" Ist irgendwas Lateinisches oder so fängt irgendwie so ein

"Exorcizamus te, omnis immundus spiritus,

omnis satanica potestas, omnis incursio infernalis adversarii,
omnis congregatio et secta diabolica. Ergo, draco maledicte.
Ecclesiam tuam securi tibi facias libertate servire,
te rogamus, audi nos."

Auf der Seite hier findest du noch mer Exozimus falls dir das zusagt : http://de.supernatural.wikia.com/wiki/Exorzismus

LdCtsonnentanz
Beitragsersteller

Vielen Dank das hilft mir sehr;)