Kennt jemand gute Winzer Champagner?

2 Antworten

Keine konkrete Empfehlung aber ich würde, wenn realistisch machbar, wohl zum hersteller fahren und probieren.

So handhaben ich es mit wein, ein paar Tage Urlaub an der Mosel und das Auto fährt zurück mit 6 oder 10 Flaschen und der Info wo ich nachbestellen kann.

Du kannst aber auch die Restaurants in denen Du warst anschreiben und nach Der Marke fragen wenn die nicht in der Speisekarte steht. Bei denen weißt du ja das du die mochtest.

Bording7770
Beitragsersteller

Ja klar sind das schöne Ausflüge kauf am Gardasee ganz oft meine rot weine. Allerdings finde ich Champagne zu fahren echt weit. Aber ich schaue mal

Hallo Bording7770

icv möchte Dir aus Überzeugung gerne einmal (anders als Du gefragt hast) einen sehr leckeren und top schmeckenden Sekt an dieser Stelle empfehlen… ich habe diesen auch schon als Champagner serviert, und man hat sich sehr gewundert als ich aufgelöst habe das alle einen deutschen Sekt getrunken haben… der Sekt ist auch etwas teurer aber nicht so stark sauer oder Bitter wie man es von Sekt/ aber auch Champagner sonst kennt.

MAHES ist die Firma - Ich persönlich liebe den weißen von denen aber auch der „normale“ schmeckt für einen trockenen richtig gut.

bei uns hat ihn der EDEKA 🙋🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bording7770
Beitragsersteller

Danke für die Antwort suche eh grad einen guten deutschen Sekt.