Kennt jemand gute und schwere Quizfragen zum Buch Andorra von Max Frisch?

1 Antwort

Aus dem Ärmel kann ich das beim besten Willen nicht schütteln, Reacher99. Dazu ist es einfach schon zu lange her ;)

Aber du sitzt doch an der Quelle, Mann: kennst dich aus, bist mit der "Materie" bestens vertraut - und kannst mit zwei Fingerschnipps jede Frage aus den Rippen schwitzen (tschuldigung^^), die du willst.

Soll ich extra in die Stadtbücherei gehen, im Schweinsgalopp das 12.te Bild rausklamüsern, um ein paar halbwegs gute Fragen nennen zu können: ist das nicht wie Eulen nach Athen zu tragen, mein Lieber?

Nichts für ungut, aber es ist auch unsere Freizeit: wir helfen gern, wenn wir können! Hier halte ich's für überflüssig, und außerdem kriegen wir keinen Cent für die Ratschläge, weil unser Service kostenlos für alle ist...leider auch für uns ;P

VG jayjay22