Kennt jemand gute Sprüche gegen blöde Menschen?

5 Antworten

Naja, das sind doch arme, phantasielose Wesen. Vergib ihnen einfach! Dann zeigst Du Deine wahre Größe. Aufregen bringt nix, die peilen´s ja eh nicht! Zeigt doch auch nur, wie "hip-hop" Deine Styles und Einfälle sind, oder? So geht´s vielen! Drüberstehen!

Versuche es mal mit einer paradoxen Intervention:

z.B. mit einem unpassendem Sprichwort "Drei Kühe machen noch keinen Sommer!"

Das sorgt für Verwirrung mit Kuh-Blick :-)

Dann hast du Zeit zum Nachdenken und kannst noch einen hinterherlegen.

Ich geb dir einfach ma ´n paar Disssprüche ;D

• Du bist der Triumph, der DeutschBitchSammelkarten ;)

• Willst du 3 Kilo abnehmen, dann putz dir die Zähne :'D

• und wie hast du vor deinem Unfall ausgesehen?

• Wie tief bist du gefallen?-nicht so tief wie du ;)

• Wer hat dich den aus der Klapse raus gelassen?

• Dein Dorf hat angerufen, die vermissen ihren Deppen!

• Du bist eine Beleidigung für jeden spiegel

• 5 Gramm Gehirnmasse weniger und du wärst eine Pflanze

• Meine kleine Schwester ist reifer als du

• Bist einer von der „coolen“ Sorte, was?

• Dich würde ich nicht mal nach 6 Drinks hübsch finden

• War wieder Make-up in der Wendy.?

• Du bist wie ne Zeitung, jeder weiß über dich bescheid.

• Deine Mutter ist wie Shisha. Ohne Kohle geht nix

• Auf dein Niveau muss ich mich erstmal runter saufen.

• Wechsel mal dein Gesicht, A*rsch is out :D

• Lass meine Mutter aus dem Spiel, dann lass ich deine aus dem Keller!

• Steck Dir ne Pfandflasche in den A*rsch dann biste auch was Wert.

• Mädchen, das Make-Up in deiner Fresse reicht für eine komplette Patchwork Familie.

• Du bist wie die gurke auf nem hamburger, keiner mag dich aber du bist immer dabei!

• Ein Toastbrot kann wenigstens schimmeln, aber du kannst ja Garnichts!

• "träum_weiter@korb.de".

• Du und ich wohnen einen Steinwurf entfernt, doch ich bin die, die deine Zähne mit einem Steinwurf entfernt.

• Das einzige was Du in der Hose hast sind Bügelfalten.

• Du bist zwar billig, aber das heißt nicht, dass ich Dich kaufen muss.

• Du bist wie dein Giro-Konto. Du hast echt nichts drauf.

• Wenn ich doppelt so schlau wäre wie du, wär ich ziemlich dumm!

• Das einzige was Du drauf hast ist Zahnbelag.

• Du bist so hässlich, Du könntest glatt ein modernes Kunstwerk sein.

• Als deine Eltern dich gesehen haben, haben sie den Storch erschossen.

• Setz dich auf den Boden. Der ist Dreck gewöhnt.

• Dein Vater hätte besser an die Wand gespritzt; dann hätte er gesehen wie Du runter läufst und nicht wie Du heute rumläufst.

• Das einzige was mir an Deinem Gesicht gefällt, ist meine Faust.

• Du bist so unnötig im Team, wie ein Sandkasten in der Sahara.

• Du bist so hässlich wie ein modernes Kunstwerk.

• Ich traue mich ja viel, aber Dir ins Gesicht zu sehen mach ich nicht mal für Geld.

• Jungs sind wie Parkplätze - entweder behindert oder besetzt.

• Normalerweise vergesse ich keine Gesichter, aber bei Deinem wäre ich froh eine Ausnahme machen zu können.

• Du bist so dumm wie 10 Meter Feldweg.

• Jedes Jahr an Deinem Geburtstag gehen Deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen.

• Dich sollte man von der Steuer absetzen als außergewöhnliche Belastung.

• Als Gott die Dummheit mit dem Löffel verteilt hat bist Du gleich mit der Schubkarre hingefahren.

• Jeder Mensch ist nur einmal im Leben schön, bei Dir ist diese Zeit schon vorbei.

• Du bist wie eine Wolke, wenn Du Dich verpissen tust kann's doch noch ein schöner Tag werden.

• Bei Deiner Geburt hat Deine Mutter Dir ein Kotelett um den Hals gebunden, damit Dich wenigstens der Hund mag.

• Jeder hat das Recht hässlich zu sein, doch Du übertreibst.

• Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet.

• Du bist so scheiße, ich würde nicht mal auf Dich pissen wenn Du brennen würdest.

• Wenn ich Dich so ansehe, weiß ich jetzt, warum Krieg zwischen den Menschen herrscht.

• Was Du in den Mund nimmst, nehm ich nicht mal in die Hand!

• Dich asozial zu nennen, wäre eine Beleidigung für alle Asozialen der Welt.

• Dein Gesicht wäre echt gut zum Abschrecken von Eiern!

• Dein Gesicht sollte auf ein Poster für Empfängnisverhütung.

• Bei Dir hat der Schönheitschirurg aber Mist gebaut.

• Als Gott die Intelligenz verteilt hat, warst Du wohl grade auf dem Klo.

• Wenn Dein Gesicht wieder in Mode kommt, polier ich meinen A*rsch auch wieder.

• Stehen Deine Eltern auf Analsex? Du siehst so beschissen aus.

• Schau mich bitte nicht schon wieder an. Ich will heute nicht mehr k*otzen.

• Du bist der beste Beweis dafür, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.

• Deine Mutter ist wie ein Senf Glas, jeder darf mal sein Würstchen reinstecken.

• Wenn Dein Kopf durchsichtig wäre, könnte man sehen wie Scheiße produziert wird!

• Du bist so erwünscht wie ein Anruf beim B*umsen.

• Es wird schon dunkel. Du solltest zu den Müllsäcken zurück.

• Wenn Dummheit Rad fahren könnte, müsstest Du bergauf bremsen.

• Du verschönerst jeden Raum wenn Du rausgehst!

• Du hast drei Probleme: Du wurdest geboren, Du lebst und Du tust nichts dagegen.

• Du hast Dein Kopf auch nur damit Du das Stroh nicht in den Händen tragen musst.

• Wenn Dummheit klein machen würde, könntest Du mit 'nem Fallschirm vom Teppichrand springen.

• Wenn Dummheit klingeln würde, könntest Du einen Handykonzern aufmachen!

• Wenn Schönheitsschlaf wirken würde, müsstest Du Dein ganzes Leben schlafen!

• Dein Gesicht ist wie ein Lexikon, aufschlagen, zuschlagen und immer nachschlagen.

• Hätte Dich damals Dein Vater an einen Zug gew*ichst dann wärst Du heute noch unterwegs.

• Es gibt eine Liste aller Leute, die schlauer sind, als Du. Sie heißt Telefonbuch.

• Hat einer die Klospülung gezogen oder warum blubberst du so?

• Wenn du eine Fliege verschluckst, hast du mehr Gehirn im Magen als im Kopf.

• Dein Gesicht auf einer Briefmarke und die Post geht Pleite.

• Es gibt keine Maschine, die messen kann, wie egal Du mir bist.

• Willst du 3 Kilo abnehmen? Dann putz Dir die Zähne!

• Kann ich ein Foto von Dir haben? Brechmittel ist so teuer geworden.

• Als dein Vater Dich gesehen hatte, hat er den Storch erschossen.

• Deine Geburt war ein weiterer Beitrag zur Umweltverschmutzung.

• Du bist das beste Beispiel dafür, dass Abtreibung nicht immer funktioniert.

• Du bist so fett, dass wenn Du Dich auf die Waage stellst drauf steht: "Fortsetzung folgt..."

• Wer Dich vögelt ist doch einfach nur zu faul zum w*ichsen!

• Ein leerer Aschenbecher hat einen höheren IQ als du.

• Ich wusste gar nicht, das man Scheiße so hoch stapeln kann - bis ich dich gesehen hab!

• Komm wir machen uns ein gemeinsames Geschenk. Ich kauf mir die Knarre und du kriegst die Kugel!

• Tu was fürs Vaterland - wandere aus!

• Jeder Tritt in Dein Gesicht ist eine Schönheitsoperation.

• Hat einer die 0 gewählt, dass Du dich meldest?

• Hast Du einen Bruder? Einer alleine kann gar nicht so blöd sein!

• Schau mal im Lexikon unter A*rsch nach. Da ist dein Gesicht abgebildet.

• Wenn Dummheit weh tun würde, würdest Du den ganzen Tag schreien.

• Geh doch ein bisschen auf der Autobahn spielen.

• Kannst nichts Sinnvolleres tun als mich Voll zu quatschen? Die Dachrinne putzen oder dich erschießen?

• Wenn ich Dein Gesicht hätte, würde ich lachend in eine Kreissäge laufen.

• Du hast ein Gesicht wie ein Feuermelder. Reinschlagen bis es klingelt.

• Sind Deine Eltern Chemiker? Du siehst wie ein Versuch aus.

• Gibt‘s Dich auch in witzig?

• Am Sonntagmorgen hab ich Zeit. Dann versuch ich drüber zu lachen, OK?

• Gibt es hier irgendwo Kuchen, dass Du Krümel Dich meldest?

• Dir hat wohl einer in den Kopf geschissen und vergessen umzurühren.

• Kannst Du Dich nicht einfach in eine Ecke legen und sterben? Aber leise bitte, ich muss hier arbeiten.

• Der Mount Everest ist leichter zu besteigen als dein A*rsch.

• Das einzige Positive in Deinem Leben war doch der AIDS-Test.

• Deine Mutter ist wie ein Spargel; alle Männer wollen sie stechen.

Hoffe die reichen dir ;D

FreeEagle  11.06.2010, 16:41

Am aussagekräftigsten für deine Intelligenz ist gleich beim ersten Beispiel der "Triumph".

nnyk06  11.06.2010, 16:48
@FreeEagle

Das sind genau die Sprüche, die hier nicht gesucht werden. Das was du da hast sind richtige asi-Sprüche.

harrybanks  11.06.2010, 17:15
@nnyk06

..der wahr aber nicht schlecht:

Du bist wie die gurke auf nem hamburger, keiner mag dich aber du bist immer dabei!

nnyk06  11.06.2010, 19:48
@harrybanks

Naja, aber wenn man sich das so ansieht, dann ist man mit solchen Sprüchen er das gegenüber, das der Fragesteller beschrieben hat. Asozial.

harrybanks  11.06.2010, 19:57
@nnyk06

... ich sehe das aus rein literarischer Sicht. Da sind schon irre Wortkombinationen dabei, die man sich manchmal bildhaft vorstellen muss - wie eben diese Gurkenscheibe auf dem Hamburger.

Ich würde nie im Leben auf die Idee kommen, jemandem irgendeinen dieser Sprüche zu sagen - außer einem guten Freund oder Kollegen, bei dem ich weiß, dass er es nicht ernst nimmt, sondern als einen reinen rhetorischen Wortaustausch zur allgemeinen Belustigung.

Man kommt "leider" nicht dazu, die ganzen Vormittags-Talkshows (gibt's die eigentlich noch?) in Anspruch zu nehmen.

Soeren26  02.10.2011, 23:26

nächstes mal bitte mit zitat XD

Deine mutter ist wie ne shisha ohne kohle geht nix

FARID BANG

aber gute antwort

Solange Du sonst keine Probleme hast, gehts ja noch....