Kennt jemand gute online Shops für Nager/Hamster...?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das billigste beste Häuschen gibts auf Knastladen.de (Hamsterhaus Harry)... Ansonsten natürlich Futterseiten wie mixing-your-petfood.de, die-nagerkueche.de...

Suchst du was bestimmtes? Weil die meisten Sachen kann man dann doch auf Rodipet und Zooolus finden. Da hab ich auch den Großteil meiner Hamstersachen gekauft :)

Von Getzoo.de sind die Labyrinthe ganz gut. Die Laufräder haben etwa dieselbe Qualität wie die von Rodipet, sind aber genauso teuer und die meisten Modelle sind nicht höhenverstellbar. Die dort erhältlichen Haselnussbrücken sind vom Material bzw. Format her eine Abwechslung zu den Nagerbrücken von Zooplus und Rodipet.

Futter bestelle ich seit einiger Zeit ausschließlich bei die-nager-kueche.com (ich hatte mehrere Hamster, die sich geweigert haben, das im Rodipet-Futter enthaltene tierische Eiweiß zu fressen).

Nagers Futter Stube hat artgerechten Futter.........Rodipet Hat super Zubehör

Zoozajac ist gut

Margotier  28.10.2015, 18:16

Ich finde auf der Homepage nichts, was man für Hamster unbedenklich benutzen kann, was es nicht auch in jedem anderen Laden gibt. Das heißt: fast das komplette Hamstersortiment ist ungeeignet bis schädlich.