Kennt jemand gute motivations Sprüche?

8 Antworten

Trainiere so als würdest du kämpfen. Denn später wirst du so kämpfen, wie du trainiert hast!

Sport ist der Jungbrunnen der Großstädter.

Zweifel siegen nicht, Sieger zweifeln nicht!

„Auch im Alphabet kommt Anstrengung vor Erfolg.“

Ich kämpfe bis zum Ende und mache mein Leben zur Legende.

„Niemand, der sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.“

„Wenn Du etwas verändern willst, beginne mit dem Menschen den du jeden Morgen im Spiegel siehst.“

„Veränderung entsteht dadurch dass gewöhnliche Leute ungewöhnliche Dinge tun.“

"Denk stets daran Erster zu sein. Denn bist du nur zweiter bist du der erste derjenigen die verloren haben."

"Früher haben wir mit SPEEREN gejagt! Und heute, HEUTE fliegen wir von LOS ANGELES NACH BANGKOK! NICHTS IST UNMÖGLICH!!!"

Arbeite so lange und hart, bist du dich nicht mehr vorstellen musst.

Kämpfe so lange, bis deine Vorbilder deine Rivalen werden.