Spaß und Motivation am Fußball verloren. Was meint ihr?

3 Antworten

Hallo! Ohne Spaß kein Fußball, so einfach ist das. Es sei denn man ist Profi. Vielleicht fehlt Dir etwas Dopamin( Botenstoff Bewegung ) im Moment oder anderes ist halt wichtiger. Pause bis es wieder kribbelt. Wichtig - anderen Sport machen um in Form zu bleiben.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ist mir auch passiert. Aber vielleicht hilft es dir ja wenn du 2 Wochen Pause machst. Vielleicht kommt die Motivation so automatisch wieder. Einfach hinwerfen ist immer doof.

Hallo vielleicht stehst du momentan viel unter Stress will ja nicht gleich sagen das es sich nach einer leichten Depression am hört hast du noch irgendwelche Probleme liebe grüße

iNinaa  17.11.2014, 21:53

Er ist doch nicht gleich depressiv, wenn er die Motivation verliert.