Kennt jemand gute Guide-Seiten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bezüglich builds / runes / masteries würde ich mobafire.com und probuilds.net empfehlen.

Für ingame stats und match history euw.op.gg

mfg

Meine 3 seiten wenn ich lol spiele:
1. Mobafire (item Builds, masterys, runen, skill Reihenfolge)
2. Championselect (um zu gucken in dein Gegner dich Countert oder bei starken Gegnern um selber einen Counter zu picken)
3. lolnexus (dort kannst du nach gucken wie gut dein und das Gegner Team ist/sind)

Hoffe konnte helfen

(ingame name: XxBigBadCookiexX)

mobafire ist so ziemlich die schlechteste seite für guides überhaupt. probuilds und lolking sind um längen besser (lolking nur solange der autor auch ein kompetenter spieler ist). achte darauf für welchen patch der guide geschrieben wurde

mobafire ist meiner Meinung nach die beste