Wie viel ist mein LoL Account ungefähr wert?

6 Antworten

Den Account könntest du für 100-150 € verkaufen, wenn du Glück hast. Die Skins sind halt nur ein "nettes" Feature. Das wichtigste ist die Elo. Platin ist ganz ok, aber so die erste Elo wo sich das verkaufen auch lohnt. Einen Gold Account wollen nur die wenigsten haben, wenn es auch Platin oder höher gibt. Suche einfach mal auf Seiten, nach kaufbaren Accounts, die deinem ähnlich sind und orientiere dich an deren Preisen.

Was er wert ist und was du dafür bekommst ist halt was anderes.

Skins, Champs, etc. machen das wenigste aus, das wichtigste ist die Elo.
Platin ist ganz ok, weil die meisten Spieler ja Gold schon toll fänden, aber richtige Sprünge im Preis gibts erst ab Dia.
Wenn du viel Glück hast, findest du wen, der ihn dir für 100 abkauft.

Du kannst zumindest die Kosten deiner Skins/2 dafür verlangen, was das angeht ist das also nur sagen wir mal Schadensreduktion, wenn du mit dem Spiel ganz aufhören willst. Ansonsten kommt es sehr auf dein Ranking an, da weiß ich allerdings nicht, wieviel du wofür bekommst.

PS: Accountverkäufe sind illegal und können rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Ohne Limited Skins sind Accounts nicht viel Wert, kannst von 1/10 von deinem Investierten Geld ausgehen, unabhängig von ELO. Platin ist nichts beeindruckendes mehr. Accoutns die auf Master sind (TR Server) und nach EUW transferiert werden sind was Wert, auch ohne Skins.

Ich kann nicht dafür garantieren, dass man auch diesen Wert bekommt, aber hier ist eine Aufstellung von https://lolskinshop.com/sell-your-league-of-legends-account/

Here is a general idea of how much we are buying accounts for:
- Accounts with 100+ Champions but no other feature: Less than $50
- Accounts with Diamond: +-$70 or higher
- Accounts with 100+ Skins: $65 to $100 or higher
- Accounts with super rare skins: $100-unlimited (keeping in mind skins are worth 15-20% of their actual $ value after they are on an account)