Kennt jemand Gute Filme über die man danach noch nachdenkt?

7 Antworten

wenn du zweite weltkriegs filme suchst

unsere mütter unsere väter

der 3 teiler wird dich viel beschäftigen erstens dauert er fast 7 stunden und zweitens wirst du danach wahrscheinlich ein vollkommen anderer mensch sein...

who am i (ebenfalls mit tom schilling)

etwas spaßiger film der gut reingeht... wenn man genau aufpasst und ein denker ist verbirgt er aber auch eine botschaft die solange man sich daran hält wirklich nachhaltig das leben verändern kann (diese botschaft bzw. der satz wird auch im film erwähnt)

Donnie Darko
Fight Club
Mulholland Drive
Requiem for a dream
Der Pianist
Vanilla Sky
Shutter Island
Der Club der toten Dichter
Clockwork Orange
V wieVendetta
Einer flog über das Kuckuksnest
Full Metal Jacket
The good Will Hunting
Der große Diktator
Mr Nobody
Persepolis
Der Pianist
Die Verurteilten
The Green Mile
Taxi Driver
Hard Candy
Sleepers
Dr Seltsam: Wie ich lernte eine Bombe zu lieben
Moderne Zeiten

The Box und er ist wieder da aber der läuft ja noch im Kino.

I am David

Das Glücksprinzip

Der Traum

Scars

Der Wolkenatlas mit allen seinen dargestellten Epochen.