Hunter X Hunter wird mir nicht auf Netlix angezeigt?

6 Antworten

Vielleicht hast du eine das alte Update

von Netflix?

kacper1x
Beitragsersteller

Nope, das neuste.

gib einfach mal nur hunter ein.... oder durchsuch die Kategorie, evtl. egrade als Suchanfrage nicht verfügbar

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2015 am Anime schauen. Bisher ca. 300 gesehen

kacper1x
Beitragsersteller

Absolut nichts gefunden und schon alles abgesucht

Also bei mir ist es noch da. Vielleicht doch versehentlich irgendwas gedrückt, dass es ausgeblendet wird?

kacper1x
Beitragsersteller

Selbst wenn, wie kann ich das rückgängig machen oder schauen welche serien/Filme ich alles ausgeblendet habe?

Schreib mal „Hunter X Hunter Netflix“ auf google. Klick dann auf dem ersten link wo „Netflix Hunter x Hunter“ ist das öffnet sich automatisch.

kacper1x
Beitragsersteller

Da öffnet sich nichts, trotz des links.

Hab ich mehrmals probiert