Gibt es eine Fortsetzung nach "Dragonball Super"?

6 Antworten

es kommt ein Film DBS Broly das spielt nach DBS, aber zu eine Fortsetzung ist noch nichts bekannt

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

Jamalali1
Beitragsersteller

Danke für diese Info! Und wann wird dieser Film erscheinen? lg

TreyMaster2  21.11.2018, 13:01
@Jamalali1

14 Dezember in Japan und und Zeitnah oder nächstes Jahr im Januar/Februar soll der glaube ich International im Kinos laufen ob Deutschland mit drinne ist weiß nicht

ich hoffe das ich die Info nicht irgendwie verwechselt habe

Jamalali1
Beitragsersteller

Alles gut 😊. Danke dir

Am 14. Dezember 2018 läuft DragonBall Super: Broly in den Japanischen Kinos.

Der Film ist die Fortsetzung der DB Super Serie.

https://www.anime2you.de/news/249279/neuer-omu-trailer-zu-dragon-ball-super-broly/

Ob eine neue DragonBall Serie kommen wird ist noch nicht bekannt. Ich rechne aber stark damit. (Es wird auch schon vermutet das die Serie 2019 Fortgesetzt wird.)

PrinzVegeta06  20.03.2022, 16:16

komme aus der zukunft, es ist 2022 und es wurde immernoch nicht fortgesetzt 😂

Es gab diverse Versuche an die Geschichte anzuknüpfen. Einige Filme oder Serien wie Dragonball GT, die aber keine offizielle Fortsetzung war oder so ähnlich.

Mal auf Wiki gucken:

FernsehserienDragon Ball (1986–1989) | Dragon Ball Z (1989–1996) | Dragon Ball GT (1996–1997) | Dragon Ball Z Kai (2009–2011, 2014–2015) | Dragon Ball Super (2015–2018)

https://de.wikipedia.org/wiki/Dragon_Ball

Jamalali1
Beitragsersteller

Danke 😊

Es wird eine kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich schon fast mein ganzes Leben.