Warum kostet der Anime Hunter x Hunter immer noch 75€ auf Amazon prime?

3 Antworten

Netflix hatte die ersten 64 Folgen für eine ganze Weile. Letztens sind sie allerdings aus dem Portfolio entfernt worden.

Die späteren Folgen musste man dann über KSM auf Disc oder Amazon digital kaufen.

Aktuell ist Amazon der einzige Anbieter aller Folgen als Streams. Die Folgen 59-148 findest du auch auf Aniverse. https://www.anisearch.de/anime/7223,hunter-x-hunter/streams

Wieso er noch 75€ kostet? Weil er beliebt und das auch Wert ist. Das ist sogar ziemlich wenig für so viele Folgen.

Bei anderen Titeln bekommt man für 75€ gerade mal 12 Folgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Du kannst bei Amazon Prime auch ein Streaming Abo für Anime Abschließen, da ist HunterxHunter dabei

du zahlst da zwar Monatlich einen kleinen Betrag, könntest es aber wieder kündigen nachdem du HunterxHunter komplett gesehen hast

willst du es aber kaufen, ist ein normaler Preis auch mit den DVD´s wirst du nicht billiger wegkommen

Hunter x Hunter ist beliebt und deswegen ist es leider so teuer :(

Aber es lohnt sich echt! Du kannst auch DvD's kaufen auf Amazon kaufen oder den Aniverse- Channel abonnieren, der kostet glaube ich 6.99€ im Monat.

Ich hoffe das war einigermaßen hilfreich. 😅

LG LenyDieMango 🤗

KoroiNeko  19.03.2022, 04:17

Mit Englischen Untertitel oder auf Englisch gibt es alle Folgen auf Animixplay. Diese App ist aber mit manchen Handys nicht kompatibel.

KoroiNeko  22.03.2022, 03:49
@LenyDieMango

Ja, ist kostenlos. Aber bitte aufpassen. Bei manchen Serien kommt man auf unsichere Seiten. Wenn dich die App fragt, ob du den Server wechseln willst und die JA klickst, kommst du auf die Seiten. Sonst ist es eigentlich sicher, wenn man vermeidet den Server zu wechseln.

KoroiNeko  22.03.2022, 03:51
@KoroiNeko

Sonst ist Kiss Anime noch eine gute Wahl, da ist es sicherer, aber ständig werden Serien wieder heruntergekommen, deswegen weiß ich nicht, ob es Hunter x Hunter da gerade gibt.