Kennt jemand gute Alternativen zu der App Bolt?

2 Antworten

Spotify ist erstmal kostenlos und wenn du ohne Werbung hören möchtest kaufst du dir Premium (zwischen 5 und 15€ pro Monat)oder du verwendest music (immer kostenpflichtig ab monatlich 5 bis 15€) um deine Lieblingssongs zu hören.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

shincro5  14.01.2023, 10:05

um den ständer von bolt zu aktivieren, muss das vorderrad min. 50 cm vom boden angehoben werden. dann mit dem fuß den ständer aktivieren.

Spotify. Ist auch besser & ✨ legal✨

blanco28
Beitragsersteller

Ja klar, aber es gibt halt auch Youtube Songs die Sporify und so nicht haben.

Naja, spricht eher für einen Sporify + Youtube-Music Abo aus :(